Hymne an das Material

Seit einigen Jahren arbeite ich am Thema Natur. Leidenschaftlich über Gravieren, liebe ich das Material über alles. Ich knete, schneide und gibt es Form, um Leben zu geben.

Hymne an die Natur

Die Natur wird zum Vorwand für das Experimentieren mit neuen Techniken. Ich übersetze gerne meine eigene Sichtweise der Natur beim Gehen.

Hymne an das Material

Die Spiegelungen der Bäume an den Wänden, die am Himmel schwebenden Äste, die toten Blätter in den Straßen, die Schönheit der Rinde.

Hymne an die Natur

Eine unerschöpfliche Inspirationsquelle oder einfach nur ein Thema, das es zu besuchen gilt.

Hymne an das Material

Die Schöpfung nimmt in diesem Kosmos Form an, in dem ich mit Schwarz, Weiß und Farbakzenten spiele, die meinen Arbeiten eine Dynamik zwischen Figuration und Abstraktion geben.

Visarte

Visarte
Rock Raymond Ligué (Gravur / Malerei) Mitglied von Visarte Waadt Gesellschaft von bildenden Künstlern und Architekten, parc on-repos 3, 1005 Lausanne, Tel. 021 312 73...

Aperti

Aperti
Rock Raymond Ligué (Gravur / Malerei) Öffnung der Werkstätten von Künstlern in Lausanne und Umgebung 18 und 19. Mai 2019 Ich arbeite seit einigen Jahren...